Bis jetzt sind insgesamt 367 Familienmitglieder erfasst, davon 193 männlich und 174 weiblich.  
Meine Familienforschung erstreckt sich bisher auf 7 Generationen.  
Der geburtenreichste Monat ist der Dezember. Das geburtenreichste Jahr war bisher 1968. 
Der geburtenärmste Monat ist der Oktober. 
Der kinderreichste Mann in unserer Familie war bisher Karl Krinke mit 12 Kindern.  
Die kinderreichste Frau in unserer Familie ist bisher Bertha Wilhemina Nieswand mit 7 Kindern.  
Unsere Familien leben/lebten in 248 Orten auf 3 Kontinenten.  
Das durchschnittliche Alter der schon verstorbenen Familienmitglieder beträgt 58,81 Jahre.  
Bisher habe ich 117 Trauungen erfasst. Der Februar und März stehen an erster Stelle. Der Juni und Oktober bilden das Schlusslicht in Puncto Hochzeit.  
Das durchschnittliche Heiratsalter beträgt 26,7 Jahre.