Die GEDCOM Datei in gekürzter Fassung stelle ich zum Download [5 KB] [4 KB] bereit. So hat jedermann, aber insbesondere Familienangehörige, die Möglichkeit meine Vorfahren in einem interaktiven Stammbaum anzusehen. Zur Darstellung des GEDCOM Formates benötigt man eine entsprechende Software, die im Allgemeinen problemlos auf jedem Computer zu installieren ist und z.B. hier kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Eine Erläuterung des GEDCOM Formates ist auf dieser Internetseite zu finden. Veröffentlicht ist meine GEDCOM auf den Internetseiten des Vereins für Computergenealogie in der Datenbank GedBas, dort ist sie online einsehbar.





- GEDCOM-Datei downloaden [4 KB]

- Ahnentafel "Stammbaum" Jan Papenfuß

- Karl Friedrich Kroschewski - Wichtige Fragen!

- Karl Friedrich Kroschewski - Datenblatt  
- Ahnenliste

- Gewschwister der Ahnen

- Stamm- & Ahnenbäume

- Fotoarchiv

- Dokumentenarchiv

- Namen & deren Bedeutung

- Gräber

- Landkarten & Ortsliste

- Geschichte

- Downloads

- Statistiken