Der folgenden Statistik liegen die Geburts- und Sterbedaten der bereits verstorbenen Familienmitglieder zu Grunde. Einbezogen habe ich nur die Angehörigen, von denen mir Geburts- und Sterbedaten bekannt sind. Eine Berechnung z.B. des Durchschnittsalters wäre ja sonst nicht möglich. Sollte ich jemanden nicht mit einbezogen haben, der oder die z.B. älter geworden ist, schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich einfach an.

Das Durchschnittliche Lebensalter beträgt 58 Jahre und 10 Monate.

Das am jüngsten verstorbene Familienmitglied war Karl-Heinz Gustav Kroschewski. Er begann am 02. September 1956 Suizid und wurde nur 17 Jahre alt.

Am ältesten wurde Lisbeth Helene Rudolph. Geboren am 31.07.1908 verstarb sie 94-jährig am 14.04.2003 in Jonsdorf.

Durchschnittsalter Einbezogen sind die verstorbenen und lebenden Angehörige.